Freitag, 5. August 2011

"What a Man" - Regie-Debütant Schweighöfer im "Red Bulletin"

© Timm Rotter : Media
im Auftrag von Red Bull Deutschland
Herr Schweighöfer nimmt für einen deutschen Film mit englischem Titel erstmals auf dem Regiestuhl Platz: What a Man - das möchte man wohl meinen!

Bekannt spätestens seit seiner tragenden Rollen in Friendship! (2010) und Nebenrollen zwischen KeinOhrHasen (2007) und ZweiOhrKüken (2009) übernimmt der in Anklam geborene Matthias Schweighöfer in seinem aktuellen Kinofilm neben der Hauptrolle nun also auch die Regie, Koproduktion und Koautorenschaft.


Am 25.08.2011 startet der Film in den deutschen Kinos - das Red Bulletin stellt dem ein Interview mit dem Mann des deutschen Kinosommers voran:

© Timm Rotter : Media
im Auftrag von Red Bull Deutschland
Im Gespräch mit dem Lifestyle-Magazin von Red Bull erzählt er unter anderem über Tom Cruise, Groupies und gute Anmachsprüche.

Mehr Infos zu Matthias Schweighöfer und zum Heft (voll mit Themen zu Kino, Kunst, Musik, Action, Sport, Reisen und Kultur findet ihr hier. Ist auch bestimmt was für euch dabei. Wenn ja: Holt euch das Magazin doch einfach am Kiosk!

Wer noch mehr visuelle Anregung braucht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen